Benutzer Diskussion:Richter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Deine neuen Charaktere)
(Deine neuen Charaktere)
Zeile 50: Zeile 50:
 
::Gut. Faché gönn ich dann die Schieber- und die Schmugglerkategorien für Hongkong (mit vorgeschalteten Subkategorien). Dazu natürlich NSC, Menschen und Hongkong.  
 
::Gut. Faché gönn ich dann die Schieber- und die Schmugglerkategorien für Hongkong (mit vorgeschalteten Subkategorien). Dazu natürlich NSC, Menschen und Hongkong.  
 
::--[[Benutzer:Karel|Karel]] 19:47, 16. Jun. 2011 (CEST)
 
::--[[Benutzer:Karel|Karel]] 19:47, 16. Jun. 2011 (CEST)
 +
 +
==Essen Motor Show '73==
 +
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, daß ich Deine (Machas) Talkkommentare aus dem Forum übernommen, und dabei teilweise auch Macha als Talkerin eingefügt habe. <br/>--[[Benutzer:Dolores|Dolores]] 13:26, 13. Jan. 2012 (CET)

Version vom 13. Januar 2012, 14:26 Uhr

Willkommen und auf gute Zusammenarbeit. - Nebenbei: Deine drei Riggersuiten, die Du im Pegasusforum gepostet hast kannst Du auch hier gerne einstellen. --Karel 21:08, 11. Dez. 2010 (CET)

---

Eingepflegt. Ich hoffe, es ist okay so.
--Richter 13:17, 12. Dez 2010 (CET)
Würde ich doch etwas verändern - siehe Diskussion:Fahrzeugsteuereinrichtung
--Karel 13:25, 12. Dez. 2010 (CET)
Edit: hab die Änderungen gleich vorgenommen. - Ich hoffe, das ist Dir so recht.
--Karel 13:59, 12. Dez. 2010 (CET)


Benutzerseite

Nanu? - Wieso hast Du den ersten Lokation-Artikel auf Deiner Benutzerseite platziert? - Der gehört unter dem Namen des Lokals - also "The Fat Lady Sings" in den Artikelnamensraum. - Nebenbei spricht auch nichts dagegen, dem Wirt und der Bedienung je einen Personenartikel zu gönnen.
--Karel 17:48, 19. Dez. 2010 (CET)

Gut. So ging es natürlich auch. - Nur ist Deine Benutzerdiskussion jetzt die Artikeldiskussion (was auch suboptimal ist - Ich würde vorschlagen, diese einfach komplett mit Copy & Past wieder auf Deine Benutzerdiskussionsseite zu verfrachten.
--Karel 19:32, 19. Dez. 2010 (CET)
Wofür wir hier die Benutzerseiten gerne nutzen ist, um unsere eigenen Erfindungen oder Seiten an denen man mitarbeiten zu verlinken (also bei dir z.B. das Blitz)
--Raptor 15:50, 21. Dez. 2010 (CET)

Macha

Schon mal sehr schön. - Hoffe, die Talkkommentare füllen sich noch mit Text. - Ich hab mal ein paar Typos korrigiert und Links eingebaut, und hoffe, das stört Dich nicht.
--Karel 21:59, 30. Jan. 2011 (CET)

Klasse, wie Du die Lady ausgebaut hast. Ich hab noch eine Reihe interner Links ergänzt, und noch zwei Typos korrigiert.
Kleine Frage: Soll sie Riggerin sein? - Wenn ja, könnte man sie in der "Personen (Rigger)"-Kategorie erfassen, ggf. auch mit Regionalkategorien.
--Karel 18:30, 30. Mai 2011 (CEST)
Soll sie sein, ja (Riggerin, sekundär Deckerin, tertiär generische Kämpferin). Personen (Elfen), Personen (Rigger), Personen (Europa) vllt. --Richter 00:04, 31. Mai 2011 (CEST)
Machst Du ihr dann die zusätzlichen Personenkategorien, oder soll ich?
--Karel 00:09, 31. Mai 2011 (CEST)
Kannst du gerne, wenn du magst. Ich reiße mich da nicht drum. Ich kann es aber gerne auch machen, letztlich ist es mein Artikel.--Richter 16:14, 31. Mai 2011 (CEST)
Hab ich mal gemacht. - Rigger sowie geographische Subkategorien. - Hoffe, das ist so okay? - Wenn nicht, kannst Du es gerne korrigieren.
--Karel 16:23, 31. Mai 2011 (CEST)

Zwischenlagerung

Für die Zwischenlagerung von Textteilen kannst Du Dir eine Laborseite anlegen. Der übliche Name wäre: Benutzer:Richter/Labor. Dann kannst Du Deine eigentliche Benutzerseite in der üblichen Form nutzen.
--Karel 09:39, 10. Feb. 2011 (CET)

Irische Terrorgruppen

Hallo, Richter, ich wollte Dich fragen, ob Du evtl. den Sammelartikel über die Tír na nÓg-Terrorgruppen in einzelartikel aufteilen würdest, also einen für jede Gruppe, oder ob ich das machen kann? Done. --Karel 18:31, 30. Mai 2011 (CEST)
Im Übrigen: machst Du beim Tír na nÓg-Themenkomplex hier im Wiki noch weiter?
--Karel 17:15, 25. Feb. 2011 (CET) Mache ich demnächt, immer eins nach dem anderen. 2 große Brocken stehen da ja noch aus.--Richter 18:28, 16. Jun. 2011 (CEST)

Bilder

Du solltest bei deinen Bildern immer gleich die {{Nutzungsrecht|INHABER=[[Richter]]|JAHR=2011}} vorlage einbauen - dann ist klar, dass DU die rechte hast. und deinen Namen als Link kann man auch mit ~~~ machen. Friethjoph

Deine neuen Charaktere

Was dagegen, wenn ich die alle mit internen Links und Kategorien ausstatte, und ein paar Typos eliminiere? - Bei einigen hab ich ja schon ungefragt damit begonnen, hoffe, das ist nicht schlimm.
--Karel 18:36, 16. Jun. 2011 (CEST)

Klar, wollte ich eh noch, wenn du es machen magst, bin ich dir natürlich dankbar. The more the merrier, sozusagen, respektive Links. Die müssen alle noch Shadowtalk bekommen, teils ausgearbeitet werden ... und dann noch dieses ganze Elfenzeug. --Richter 19:45, 16. Jun. 2011 (CEST)
Gut. Faché gönn ich dann die Schieber- und die Schmugglerkategorien für Hongkong (mit vorgeschalteten Subkategorien). Dazu natürlich NSC, Menschen und Hongkong.
--Karel 19:47, 16. Jun. 2011 (CEST)

Essen Motor Show '73

Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, daß ich Deine (Machas) Talkkommentare aus dem Forum übernommen, und dabei teilweise auch Macha als Talkerin eingefügt habe.
--Dolores 13:26, 13. Jan. 2012 (CET)