Diskussion:Fahrzeugsteuereinrichtung

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Richter, ich würde vorschlagen, Deine Sets in einen separaten Absatz zu packen, und die Out-Game-Erläuterung als Anmerkungs- oder Erläuterungsabsatz darunter.
--Karel 13:22, 12. Dez. 2010 (CET)

Hi, mal grundlegend überarbeitet. Das wollte ich eh schon lange tun.
--Richter (Diskussion) 20:18, 23. Mär. 2018 (CET)

Gut. - Nur, dass Du bei den Riggerkonsolen die billigste Variante rausgenommen hast, passt mir nicht.
--Karel (Diskussion) 20:26, 23. Mär. 2018 (CET)

"Aus Schrott gebastelt" ist, anders als die anderen, kein kaufbares Markenprodukt und passt da daher nicht gut rein. Man könnte es als Shadowtalk einbauen. "Öy, was habter denn gegen mein selbstjebasteltes Zeugs? Is aus Schrott jebastelt aba voll billich!" oder so. Muss mal sehen, da hab ich glaube ich auch noch ein paar aus anderen Büchern in meinen Listen. --Richter (Diskussion) 22:38, 23. Mär. 2018 (CET)
Habs dann mal als Shadowtalk gemacht. - Wollte aber nicht deinen Text für den Kommentar nehmen.
--Karel (Diskussion) 09:01, 24. Mär. 2018 (CET)