Benutzer:Klingenläufer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
ihr Vater [[Koronus]]
 
ihr Vater [[Koronus]]
  
sein ehemaliger Mitrunner [[Black Tactican]]
+
seine ehemaliger Mitrunner
 +
[[Black Tactican]]
 +
[[Niveus Shiro]]
 +
Außerdem sind von mir:
 +
[[Fast Strike]]
 +
[[Mercy]]
 +
[[Wheelman]]
 +
[[Klingenmagier]]
 +
[[Prof. DDR]]
 +
[[Norbert Nowak]]

Version vom 16. Oktober 2016, 22:21 Uhr

Ich bin ein Shadowrun Neuling der allerdings fest entschlossen ist die Welt noch genauer zu machen. Aktiv bin ich auch noch auf der Helix mit dem selben Namen http://shadowhelix.pegasus.de/Hauptseite sowie habe ich auch noch einen Account bei den Schockwellenreiter http://www.schockwellenreiter.biz/index.php wo ich allerdings noch nicht aktiv bin da ich noch nicht weiß, wie ich einen 20 jährigen Veteran der Schatten rüberbringen kann weil unsere Gruppe beginnt 2048/49. Mein Spielercharakter ist Klingenläufer.

Zusätzliche Charaktere von mir sind:

seine beiden Drillingsbrüder Klingenstürmer&Klingentänzer

ihr Vater Koronus

seine ehemaliger Mitrunner Black Tactican Niveus Shiro Außerdem sind von mir: Fast Strike Mercy Wheelman Klingenmagier Prof. DDR Norbert Nowak