.asl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Persona
 +
|CLEAR=
 +
|BILDPERSONA2=
 +
|ID=
 +
|ALTER_EGO=Assel (2073)
 +
|ANGLE=''Überlebender'' der Umstellung der Matrixprotokolle 2075
 +
|AKTIVE_ZEIT=2070er
 +
|AKTIVE_BOARDS=[[arachnet]], [[SRB]], [[Netzwerk Berlin]], [[Berliner Kabelmatrix]]
 +
|HINTERGRUND=Veteran der [[Hackbirds]]-[[Hackergang]] (ehemals ''wichtiges Mitglied'')
 +
|MOTTO=
 +
}}
 
'''.asl''' - {{Shx|2073}} noch unter dem [[Persona]] "'''Assel'''" unterwegs - war zum Zeitpunkt des damaligen «[[Berlin (Quellenbuch)|Berlin]]»-Uploads einer der vier damals als führende, bekannte ''wichtige  Mitglieder'' aufgeführten [[Ganger]] der [[Matrixgang]] der «[[Hackbirds]]».  
 
'''.asl''' - {{Shx|2073}} noch unter dem [[Persona]] "'''Assel'''" unterwegs - war zum Zeitpunkt des damaligen «[[Berlin (Quellenbuch)|Berlin]]»-Uploads einer der vier damals als führende, bekannte ''wichtige  Mitglieder'' aufgeführten [[Ganger]] der [[Matrixgang]] der «[[Hackbirds]]».  
  

Version vom 25. Februar 2018, 10:56 Uhr

.asl
Alter Ego: Assel (2073)
Angle: Überlebender der Umstellung der Matrixprotokolle 2075
Aktive Zeit: 2070er
Aktive Boards: arachnet, SRB, Netzwerk Berlin, Berliner Kabelmatrix
Hintergrund:
Veteran der Hackbirds-Hackergang (ehemals wichtiges Mitglied)

.asl - 2073 noch unter dem Persona "Assel" unterwegs - war zum Zeitpunkt des damaligen «Berlin»-Uploads einer der vier damals als führende, bekannte wichtige Mitglieder aufgeführten Ganger der Matrixgang der «Hackbirds».

2080, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des «Datapuls: Berlin», ist er - im Gegensatz zu seinen damaligen Gang-Chummern "Zion", "Celine" und "Dumas" immer noch dabei, die gemäß .rez' Worten im Zuge der neuen Matrix-Protokolle von '75 gnadenlos ausgefiltert wurden, da sie entweder zu den Skriptkiddies oder zu den Alt-Deckern zählten, die sich nicht rasch genug anpassen konnten, auch, wenn er gemäß eigener Aussage nicht mehr zu den wichtigen Mitgliedern respektive der Führungsspitze der Gang um Gangleader .sphinx zählt.