Ömer Celik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Namensherkunft)
(Namensherkunft)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
==Namensherkunft==
 
==Namensherkunft==
Der Kampfname - "Koloss" - kann eigentlich nur als Witz oder Gag gemeint sein, da Celik als Gnom ein Angehöriger der außer in [[Europa|Mitteleuropa]] nicht zuletzt in [[Anatolien]] heimischen, [[zwerg]]ischen [[Metavariante]] ist, die ausgewachsen deutlich kleiner und schmächtiger ist, als der durchschnittliche ''Homo Sapiens pumilionis''. Zudem ist er - wie alle Gnome - mit einer ausgesprochen kindlichen Physis gesegnet (oder geschlagen) ist, die Angehörige seiner Metavariante ihr gesamtes Erwachsenendasein hindurch behalten.
+
Der Kampfname - "Koloss" - kann eigentlich nur als Witz oder Gag gemeint sein, da Celik als Gnom ein Angehöriger der außer in [[Europa|Mitteleuropa]] nicht zuletzt in [[Ost-Anatolien|Anatolien]] heimischen, [[zwerg]]ischen [[Metavariante]] ist, die ausgewachsen deutlich kleiner und schmächtiger ist, als der durchschnittliche ''Homo Sapiens pumilionis''. Zudem ist er - wie alle Gnome - mit einer ausgesprochen kindlichen Physis gesegnet (oder geschlagen) ist, die Angehörige seiner Metavariante ihr gesamtes Erwachsenendasein hindurch behalten.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 18. Mai 2022, 11:59 Uhr

 
 Inoffiziell 


Biographie

Saison 2081/82

Am 20. Spieltag der Saison 2081/82 erzielte er - nach Vorbereitung durch Yuna „Peanut“ Hoang - den Treffer zum 2:0 gegen die «Stahlfalken Mannheim». Seine Jäger-Kollegin hatte nach einem unglücklichen Abwehrfehler des gegnerischen Scouts Konrad “Wagner” Wagner Mitte des dritten Viertels bereits den Treffer zum zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaften 1:0 gegen die Mannheimer erzielt, die sich von diesem Doppelschlag nicht mehr erholten [2].

Namensherkunft

Der Kampfname - "Koloss" - kann eigentlich nur als Witz oder Gag gemeint sein, da Celik als Gnom ein Angehöriger der außer in Mitteleuropa nicht zuletzt in Anatolien heimischen, zwergischen Metavariante ist, die ausgewachsen deutlich kleiner und schmächtiger ist, als der durchschnittliche Homo Sapiens pumilionis. Zudem ist er - wie alle Gnome - mit einer ausgesprochen kindlichen Physis gesegnet (oder geschlagen) ist, die Angehörige seiner Metavariante ihr gesamtes Erwachsenendasein hindurch behalten.


Quellen

Dieser Charakter stellt eine reine Eigenerfindung für die DSKL-Simulation durch Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und auf Discord dar. Er ist daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen, egal ob lebendig oder verstorben, sind nicht beabsichtigt und währen zur völligen Überraschung des Autors.

Quellendetails:


^[1] - Dieser Charakter und die betreffenden Angaben stellen eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" für dessen Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord dar. Er ist daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] -