Tjalf Winter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Tjalf Winter
Alias Die Wand [1]
Alter 34 (Stand: 2081/82) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Ork [1]
Nationalität deutsch (?)
Zugehörigkeit «Warhog Clan» [1]
Beruf Stadtkriegler (Ersatz-Brecher) [1]

Tjalfdie WandWinter ist ein schon 34-jähriger Ork und Ersatz-Brecher beim «Warhog Clan», für die er - wenn er mal einen Einsatz hat - in der DSKL professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Am 30. Januar 2082 besuchte er gemeinsam mit der Ersatz-Sani Larissa “Sunny” König den im Match gegen «Frankfurt Massaker» am 15. Spieltag der Saison kritisch verletzten Stamm-Brecher der «Warhogs», Rainer “Kumpel” Meier am Krankenbett auf der mittels eines Flurs mit dem Trainingszentrum der Mannschaft in Wuppertal verbundenen Krankenstation. - Es ist jedoch fraglich, ob sie dem Teamkollegen nach der krachenden 7:1-Niederlage viel Trost spenden konnten, da die Techniker - laut Aussage von “Doc” Neumeier - die Beschädigung der Schulter für möglicherweise irreparabel hielten [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung des Nutzers "Zeitgeist" im Pegasus-Forum (der nicht identisch ist, mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker), welche auf dessen Simulation der DSKL beruht, und daher nicht kanonisch. Die Ergänzungen stammen von "Dexx" auf Discord in seiner Funktion als Teampaten des Warhog Clans für die die Simulation der DSKL-Saison '81/82.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" für dessen Simulation der DSKL (Saison 2080/81 und 81/82 sowie die Relegation 2081).
^[2] - Diese Ergänzungen sind reine Eigenerfindungen des Benutzers "Dexx" auf Discord in seiner Funktion als Teampaten des Warhog Clans für die die Simulation der DSKL durch Benutzer "Zeitgeist" aus einem Fluff-Text zum 15. Spieltag, und daher auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks[Bearbeiten]

  • "2082-01-30 - Spieltag 15" (Schilderung der Gespräche Zara Adamski mit "Doc", "Bloodshot", "Purple" und Bartosz nach der Niederlage des 15. Spieltags, Text als png-Datei)