Osman Savic

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Osman Savic
Alias Pretty Boy [1]
Alter 24 (Stand: 2083) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Oger (Ork) [1]
Besondere Merkmale
Abgebrochener Hauer, Brandnarben, mehrfach gebrochene Nase, ein Auge wesentlich kleiner als das andere [1].
Zugehörigkeit Dresden Desperados [1]
Beruf Stadtkriegler (Stürmer)[1]

Osman "Pretty Boy" Savic ist ein Oger, der als Stürmer in der Regionalliga Ost für die Dresden Desperados (semi-)professionell Stadtkrieg spielt [1].

Biographie[Bearbeiten]

Der 24-jährige Oger ist einer der Spieler der deutschen Regionalligen, die mutmaßlich zu gut sind, um dauerhaft zweitklassig zu spielen. Daher wird er vermutlich zu einem Erstligisten wechseln, falls Dresden den Aufstieg in die DSKL 2083 nicht packen sollte [1].

Sein Marktwert liegt in der Regionalliga-Saison '82/'83 bei 3.500.000  [1].

Fähigkeiten[Bearbeiten]

"Pretty Boy" ist auf Nahkampfangriffe mit einem Knüppel vom Motorrad aus spezialisiert und springt auch mal von seiner Maschine, um einen Ballträger zu verprügeln.Vielleicht nicht der beste Fahrer oder der effektivste Stürmer aller Zeit, aber auf jeden Fall einer der sehenswertesten! [1]

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Ein Blick in das Gesicht von Osman reicht und man weiß: Der Kampfname "Pretty Boy" muss ironisch gemeint sein. Abgebrochener Hauer, Brandnarben, mehrfach gebrochene Nase und aus irgendeinem Grund ist ein Auge wesentlich kleiner als das andere [1].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Was ihm an Ästhetik und Optik jedoch eventuell fehlt, macht der Publikumsliebling aus Dresden jedoch mit Charme wiedet wett. Ständig grinsend, humorvoll, optimistisch und sehr kontaktfreudig fällt es schwer, diesen Oger nicht zu mögen. Und auch seine riskante Spielweise findet seine Fans [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Spieler und NSC ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker) für eine - inoffizielle, nicht kanonische Ausgabe des InGame-Magazins "Wipeout!". Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler und NSC ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" für eine - inoffizielle, nicht kanonische Ausgabe des InGame-Magazins "Wipeout!".