Mario Sanchez

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mario Sanchez
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität us-amerikanisch
Beruf Football-Profi (Linebacker)

Mario Sanchez - Linebacker der «Philadelphia Eagles» - war der erste kybernetisch verbesserte Spieler, der in der damaligen NFL der USA am 1. April 2025 ein American Footballspiel bestritt. Nach dem Cyberware zunächst auf verletzungsbedingte, therapeutische Implantate begrenzt war [1], folgten ihm noch im selben Jahr seine Berufskollegen "Gorgo" McGuiness und Tim Washington nach. In der Folge verwarf man die Einschränkung, nur verletzte Football-Cracks zu vercybern, was in der 2027er Saison einen wahren Boom vercyberter Spieler im Profifootball auslöste [2].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Almanach der Sechsten Welt S.40
^[2] - Shadowbeat p.61, 62

Weblinks[Bearbeiten]