Malikal-Mulk

Aus Shadowiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Malikal-Mulk
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ? (wohl eher nein)
Nationalität ägyptisch
Religion muslimisch

Malikal-Mulk (arab. Herr der Welten) ist ein jüngerer Matrixaktivist, höchstwahrscheinlich Ägypter.

Er gibt unter dieser Persona häufig erklärende und teilweise auch deutlich kritische Shadowtalk-Kommentare zur Arabischen Welt, Ägypten und dem Islam in der Sechsten Welt ab, wobei letztere selbstverständlich von keinem gläubigen Moslem so bezeichnet werden würden. Insbesondere erwähnt und erklärt er gerne jene Tatsachen und Fakten, die von offizieller Seite in den islamischen Staaten gern verschwiegen werden.

Bevorzugt posted er in der Shadowhelix und den Boards der neuen, ägyptischen WiFi-Matrix und hängt seinen Kommentaren gelegentlich variable Zitate von Koran-Aussprüchen an.

Shadowtalk[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Malikal-Mulk in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor Benutzer Harekrishnaharerama ist.