Diskussion:Rose Whittaker

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab mal Quelle sowie die Kategorien (wie bei den anderen Truppmitgliedern) ergänzt. - Find ich auf alle Fälle schon mal sehr, sehr schick!
--Karel 16:55, 23. Nov. 2011 (CET)
Danke! Sobald sich die Moeglichkeit ergibt, gibt's mehr.
--Lobezno 08:33, 24. Nov. 2011 (CET)

Ergänzende Angaben[Bearbeiten]

IMHO sollte im Artikel der Abschluss ihrer Grundausbildung während der Story und ihre Liaison mit diesem Gabriel von den "Acht" erwähnt werden. - Machst Du das noch, Lobezno?
--Karel 18:53, 15. Jul. 2012 (CEST)

Ja, werde schauen, dass ich das diese Woche noch rein kriege.
--Lobezno 19:11, 15. Jul. 2012 (CEST)

Das wär fein!
--Karel 19:30, 15. Jul. 2012 (CEST)

Frage[Bearbeiten]

Schaffe es im Moment einfach nicht Primarschule mit seinem Pendant im deutschen Wiki zu verlinken, obwohl ich mich an die Vorlage zu halten versuche. Bin wohl einfach zu müde...
Kannst du mir vielleicht zeigen, wie es richtig sein sollte?
--Lobezno 22:15, 18. Jul. 2012 (CEST)

Kein Problem - hab's jetzt einfach gemacht: {{WP|}}. - Im Artikel natürlich ohne die nowiki-Funktion.
--Karel 22:44, 18. Jul. 2012 (CEST)

Danke! Ich hab doch echt jedes Mal 2x Primarschule (mit Trennstrich) reingeschrieben...
Zeit, ins Bett zu gehen!!
--Lobezno 22:52, 18. Jul. 2012 (CEST)

Erweiterte Biographie[Bearbeiten]

Die erweiterte Biographie klingt hoch interessant, wobei der Verlust der Eltern unter diesen Umständen schon ein harter Schlag für die gute Rose gewesen sein muss. - Der Schutzengel, den sie durch dieses traumatische Ereignis erhielt, ist doch sicherlich ein Geist, richtig?
--Karel 06:07, 17. Okt. 2012 (CEST)

Leider nein, denn in der Arche hätte das ziemlich schnell gefährlich werden können. Aber ich glaube, die Antwort wird dich nicht sehr überraschen...
--Lobezno 21:37, 17. Okt. 2012 (CEST)

Dann hab ich da so eine Ahnung. - Mal sehen, ob ich richtig liege...
--Karel 04:53, 18. Okt. 2012 (CEST)

Oh. - Ich hatte zwar auch an einen "Schutzengel" aus der Matrix gedacht, aber an einen völlig anderen. - Aber so erklärt sich die Beziehung Roses zu einem der Neun. - Ich bin wirklich gespannt, was da noch kommt.
--Karel 10:41, 21. Okt. 2012 (CEST)