Darian O'Toole: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Inoffiziell}} {{WIP}} '''Darian O'Toole''' ist ein Elf und Kapitän eines Frachtschiffes, das unter der Flagge Tír na nÓgs fährt. ==Biographie=…“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
{{WIP}}
 
{{WIP}}
  
'''Darian O'Toole''' ist ein [[Elf]] und Kapitän eines Frachtschiffes, das unter der Flagge [[Tír na nÓgs]] fährt.  
+
'''Darian O'Toole''' ist ein [[Elf]] und Kapitän eines [[Frachtschiff]]es, das unter der Flagge [[Tír na nÓg]]s fährt.  
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
 +
Am 30. Januar 2080 wurde der Frachter unter dem Kommando Darian O'Tooles in der [[Irische See|Irischen See]] vor der Küste [[Connaught]]s zum Ziel eines [[Pirat]]enangriffs durch die [[Óglaigh na bhFarraige‎]] genannte [[Piratencrew|Piratenbande]], der jedoch von der Crew der in [[Galway]] beheimateten «[[Impaler of Irongrad]]» vereitelt wurde.
  
 +
In der Folge gab er gegenüber dem «Dublin Standard» ein Statement ab. In diesem lobte er den Einsatz der Besatzung des Flussfrachtschiffes und seines [[Tschechische Republik|tschechischen]] Kapitäns [[Karel]] bei der Abwehr des Überfalls. Zudem brachte seinen Dank darüber zum Ausdruck, dass es dank ihres Eingreifens unter seiner Besatzung keine Toten gegeben habe. - Hinsichtlich der Fracht, die sein Schiff transportierte, äußerte er sich schmallippig, und lehnte es ab, ins Detail zu gehen. - Tatsächlich dürfte es sich hierbei um für staatliche Stellen in [[Israel]] bestimmte Militärgüter von [[AET]] gehandelt haben.
  
 
==Beziehungen==
 
==Beziehungen==
 
===Familie===
 
===Familie===
Darian ist ein Angehöriger der [[O'Toole]]-[[Danaan-Familie|Familie]] aus den Reihen der [[Danaan-mór]].
+
Darian ist ein Angehöriger der [[O'Toole (Danaan-mór)|O'Toole]]-[[Danaan-Familie|Familie]] aus den Reihen der [[Danaan-mór]].

Version vom 8. Mai 2019, 14:08 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel wird gerade von einem anderen Benutzer bearbeitet!

Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, versuche BITTE nicht gerade jetzt, ihn zu bearbeiten!

Wenn Du zu diesem Artikel sofort Änderungen für nötig hältst, schreibe dies auf der auf der Diskussionsseite.



Darian O'Toole ist ein Elf und Kapitän eines Frachtschiffes, das unter der Flagge Tír na nÓgs fährt.

Biographie

Am 30. Januar 2080 wurde der Frachter unter dem Kommando Darian O'Tooles in der Irischen See vor der Küste Connaughts zum Ziel eines Piratenangriffs durch die Óglaigh na bhFarraige‎ genannte Piratenbande, der jedoch von der Crew der in Galway beheimateten «Impaler of Irongrad» vereitelt wurde.

In der Folge gab er gegenüber dem «Dublin Standard» ein Statement ab. In diesem lobte er den Einsatz der Besatzung des Flussfrachtschiffes und seines tschechischen Kapitäns Karel bei der Abwehr des Überfalls. Zudem brachte seinen Dank darüber zum Ausdruck, dass es dank ihres Eingreifens unter seiner Besatzung keine Toten gegeben habe. - Hinsichtlich der Fracht, die sein Schiff transportierte, äußerte er sich schmallippig, und lehnte es ab, ins Detail zu gehen. - Tatsächlich dürfte es sich hierbei um für staatliche Stellen in Israel bestimmte Militärgüter von AET gehandelt haben.

Beziehungen

Familie

Darian ist ein Angehöriger der O'Toole-Familie aus den Reihen der Danaan-mór.