Michael Miller

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Michael Miller
Geburtsname Michael John Miller
Geschlecht männlich
Metatyp Homo sapiens robustus
Magisch aktiv mundan
Nationalität kanado-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Three Star Security
Zugehörigkeit ehem. UCAS Marine Corps
Beruf Söldner / Sprengstoffexperte (Ex-Soldat, Ex-Wachmann)

Biographie[Bearbeiten]

Michael John Miller stammt aus dem Minneapolis Megaplex, wo er zusammen mit 11 Geschwistern in einer ärmlichen Gegend aufwuchs. Im Gegensatz zu den meisten seiner Geschwister zog er die Schule durch, bis er 17 war. Im weiterführenden Schulsystem sah er nicht nur aus Geldgründen keine Zukunft für sich, also machte er sein GED und ging damit zu den Marines. bei diesen wurde er aufgrund seiner Physis und des Metatyps zum Assault Marine ausgebildet und erwarb Kenntnisse im Umgang mit schweren Waffen und Sprengstoff. Ebenso wandte er sich beim Corps auch wieder stärker dem jüdischen Glauben zu, der in seinem Elternhaus nie eine allzu große Rolle gespielt hatte. Nachdem er seine vier Jahre ohne größere Schwierigkeiten, aber eben auch ohne einen wirklich scharfen Einsatz hinter sich gebracht hatte, schied er aus dem aktiven Dienst aus und zog nach Seattle, wo er einen Job bei Three Star Security antrat, den er einige Monate später wieder verlor.

In der Folgte kam er mit dem Ork-Untergrund in Kontakt, über den er langsam in die Schatten abrutschte und schließlich auch selber an Shadowruns teilnahm.

[WIP]


Quellen[Bearbeiten]

...