Ivan Timoshenko

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ivan Timoshenko

IvanTimoshenko.jpg

Alias Mesmer
Persona Mesmer
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Resonanzaktivität ja
Ex-Partner Natali Iwanow
Nationalität russisch
Konzern-
angehörigkeit
Batoukhtinas
Religion russisch-orthodox
Beruf Vory-Hacker
SIN: Ivan Timoshenko

Ivan Timoshenko ist ein kleiner Fisch bei den Vory in Nizza. Er ist Technomancer mit einem Spielsucht-Problem und einer Vorliebe für elfische Edelprostituierte die er sich nicht leisten kann. Er versucht auf großen Fuss zu leben. Er ist abhängig von Overdrive und ist ein Mensch. Seine Ex, die Dryade Natali Iwanow, ein Call-Girl und Shadowrunnerin in Nizza, versucht, ihm so gut es geht zu helfen. Er hasst das aktuelle System in Russland und setzt sich für Matrixfreiheit und steht ideologisch dem Hackerkollektiv Marianne nahe. Seine Technomancer Fähigkeiten hält er geheim. Er hat sie durch einen Aufenthalt in der Matrix während des Crash 2.0 erworben.Er folgt dem Paragon Alias. Vermutlich ahnt er selbst nicht, daß er durch seinen Overdrive-Konsum Gefahr läuft, auf den dissonanten Pfad zu geraten. Er mag russische Pop Musik und ist oft im Club Moskau zu finden. Er versucht seit einiger Zeit erfolglos mit der Barkeeperin Tatjana Urbanov anzubandeln.

Shadowtalk Pfeil.png Ich habe ihm immer gesagt, er soll die Finger von Overdrive lassen. Es tut seinen Fähigkeiten nicht gut, aber er ist wie besessen davon und wie ich weiß, macht er sich keine Gedanken ob er auf den Pfad der Dissonanz geraten könnte. Mir wird ganz schlecht wenn ich denke, dass dissonante Technomancer wie Pax damals den Crash 2.0 ausgelöst haben und dieser fröhliche Mann zu dem einen der ihren werden könnt.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli

Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.