Giuseppe Lombardi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Giuseppe Lombardi
7. Juni 2081 in Soltau/NDB
Alias Panic
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität italienischer Herkunft
Zugehörigkeit Deathblow Dortmund
Beruf Stadtkriegler (Schütze)

GiuseppePanicLombardi war ein professioneller Stadtkriegler, der auf der Schützen-Position für die unterklassige Ruhrliga-Mannschaft «Deathblow Dortmund» spielte.

Inhaltsverzeichnis

Biographie[Bearbeiten]

Beim vergeblichen Aufstiegsversuch der Dortmunder im Mai 2081 gelang es ihm in zwei Relegationsspielen gegen die «Duisburg Toxyc Spyryts» nicht, mit seiner Leistung den spielentscheidenden Unterschied zu machen, so dass sein Team den Aufstieg verpasste während die Duisburger in der DSKL verblieben.

Tod[Bearbeiten]

Er starb am Samstag, den 7. Juni im Achtelfinale des Teutonen-Cups 2081, das in den Ruinen eines früheren Freizeitparks - des Heideparks bei Soltau im Norddeutschen Bund - ausgetragen wurde. Getötet wurde er von dem für die «Warsaw Warmachines» spielenden, slowakischen Jäger Branislav “DJ Shitface” Braca, womit dieser den 2:3 Rückstand der favorisierten Polen aus dem dritten Viertel jedoch auch nicht mehr egalisieren konnte.

Shadowtalk Pfeil.png Was bedeutete, dass die Mannschaft aus Warschau nach Hause fahren konnte, während die Dortmunder - für viele überraschend - ins Viertelfinale einzogen.
Shadowtalk Pfeil.png Der Kämpfa


Name[Bearbeiten]

Es ist anzunehmen, dass Guiseppe Lombardi - ungeachtet seines Spitznamens - nichts mit dem leicht psychotischen, deutschen Shadowtalker gemein hat, der im deutschen Schattenland vor dem Crash 2.0 unter der Persona "Panic!" zahllose Shadowtalkkommentare abgab, die häufig abstruse Verschwörungtheorien zum Inhalt hatten.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter bzw. Spieler, sein Schicksal und seine Mannschaft sind Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) für die von ihm entwickelten und simulierte DSKL-Relegation und Teutonen-Cup-Saison 2081.