Bastian Horn

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Bastian Horn
* 2.1.2012
Alias Nunchakus
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Brau
Besondere Merkmale
Meister der Nunchakus
Magisch aktiv Adept
Nationalität Österreichisch
Beruf Shadowrunner

Bastian Horn ist ein elfischer Shadowrunner aus Wien.

Biographie[Bearbeiten]

Bastian wurde als UGE Kind am 2. Januar 2012 im Wiener AKH geboren. Auch wenn er angefeindet wurde, weil seine Ohren spitz waren, hatte er sich dennoch nie unterkriegen lassen da er seit seiner Kindheit in einem Kungfu Film Nunchakus in Action gesehen hat und sich wünschte mal auch sie so nutzen zu können. Da seine Familie der Unterschicht angehörte, und Nunchakus teuer waren, wartete er auf sein Weihnachtsgeschenk von seinem 10. Geburtstag an bis zu Weihnachten seines 12. Geburtstages. Dann als er sie endlich bekam übte er jede freie Minute damit. 2031 nachdem er seine Matura machte kam für ihn der Einberufungsbefehl des Bundesheeres und er kämpfte in den Eurokriegen mit. Dabei bemerkte schließlich einer der magischen Sanitäter, dass er zu vor kurzem bekannt gewordenen Adepten gehört.

Shadowtalk Pfeil.png Was? So schnell werde ich wieder vergessen?
Shadowtalk Pfeil.png Mercy

Nach den Eurokriegen versuchte er seine Begabung so zu trainieren, dass es ihm im Kampf mit seinen Nunchakus hilft und er ging mit dem Straßennamen Nunchakus in die Schatten.

Shadowtalk Pfeil.png Ernsthaft ihr solltet ihn nicht unterschätzen. 2050 war er schon so gut, dass jeder mit nur ein bischen Informationen zu den Schatten wusste, dass man sich vor einem Elf der Nunchakus trägt besser in Acht nehmen sollte da er dir selbst wenn du Knarre trägst dir den Hintern versohlen kann. Mittlerweile ist er schon eine lebende Legende und kann so dermaßen herumvögeln wie Onkel Barney da jede Frau in den Schatten auf ihn fliegt wie einen Stadtkriegstar des favourisierten Teams.
Shadowtalk Pfeil.png Die drei Klingen
Shadowtalk Pfeil.png Um für meinen Freund auf abwegen zu kommentieren. Nein er ist ein reiner Kampfadept. Es sind wirklich nur die Nunchakus. Ja Nunchakus sind wirklich so dermaßen cool wenn man sie einsetzen zu vermag und er ist als Prime Runner Coolheit zur Potenz.
Shadowtalk Pfeil.png Dahlia
Shadowtalk Pfeil.png Man sollte übrigens den Sichtwinkel der Neuen Frankfurter Schule außer Acht lassen. Ja sie sind ein Auffälliges Markenzeichen aber sie sind auch die beste offensichtliche letale Waffe. Allein durch die Tatsache, dass so viele Idioten sich selbst eins in die Eier hauen, wirst du von den Gardisten zwar schief angesehen, wenn du sie nicht wie ein Sportgerät trägst, aber niemand wird sie dir abnehmen - weil wie hoch ist die Chance, das du derjenige bist, der nicht sich sondern andere damit verletzt?! Und ja er ist noch immer cool.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "xxx", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.