Vorlage Diskussion:Person

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alter

es wird auf aktuell verwiesen, aber aktuell ist garenicht drin... --Raptor 16:16, 22. Jun. 2009 (UTC)

Ja, diese Funktion funktioniert hier nicht. Deswegen verwende ich nur ALTER_OVR. Ich hab das alte ALTER darum jetzt raus geworfen, da es nur irritiert. --Karel 16:39, 22. Jun. 2009 (UTC)

Zentrierung/formatierung

Wie kann man die Senkrechte Zentrierung der Bezeichnung in der linken Spalte verhindern, wenn in der rechten Spalte für eine Information mehrere Zeilen gebraucht werden?
--Karel 22:21, 30. Jan. 2011 (CET)

du meinst, dass die kategorie in reihe mit der obersten info steht?
--Raptor 22:50, 30. Jan. 2011 (CET)
Exakt das ist der gewünschte Effekt. - So wie es jetzt ist, sieht es mit vielen Aliasen einfach nicht gut aus.
--Karel 22:59, 30. Jan. 2011 (CET)
meinst wie in der Vorlage:Critter? Friethjoph
Genau. - Danke für den Hinweis. - Ich glaub, manchmal seh ich wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht...
--Karel 13:48, 7. Feb. 2011 (CET)
@edit: Im Personenartikel Macha ist das Ergebnis trotzdem unbefriedigend. - Bei einer Beschreibung über X Zeilen wäre es am besten, wenn es im Ergebnis so aussehen würde, wie in der Vorlage:Stadt, Alle Zeilen außer der, in der "Alias:" steht, linksbündig in der Box, und nicht automatisch eingerückt, vor allem nicht mit einer festen Spaltenbreite.
--Karel 13:59, 7. Feb. 2011 (CET)
Einheitliche spaltenbreite sieht aber besser aus - und vor allem ordentlicher. aber man muss ja vll. nicht 50% spaltenbreite nehmen sondern vll. 40-60 oder 35-65. Friethjoph
Ich find einfach, es sieht grausam aus, wenn ein Punkt innerhalb der Box 3/4 deren Länge einnimmt. Small war der Einzige weg, wie ich die Länge wenigstens ein bisschen reduzieren konnte.
--Karel 17:34, 7. Feb. 2011 (CET)

Standard!?

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Punkte, die ja verpflichtend sind, sind Magie, Geschlecht & Metatyp - MAgie müsste man aber seit TMs und Otaku entweder aus dem Standard entfernen und eine alternative TECHNO-Variable für TMs und Otaku einbauen, oder aber so umbenennen, dass es sowohl magie, als auch resonanz einnimmt. Außerdem gibt es mehrere Shadowtalker, deren Geschlecht &/ Metatyp nicht bekannt sind. dementsprechend bin ich dafür die Standardvariablen entfernen.
--Raptor 17:16, 4. Mär. 2011 (CET)

Kannst DU IMHO gerne machen. - Wobei Geschlecht und Metatyp mit Fragezeichen falls unbekannt schon okay ist. - Magie dagegen als Standard zu entfernen, wäre auf alle Fälle günstiger. --Karel 17:27, 4. Mär. 2011 (CET)