Verbesserte Unsichtbarkeit (Zauber): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Verbesserte Unsichtbarkeit''' ist ein physischer realistischer Zauber den man aufrechterhalten muss und die Umgebung des Ziels vollständig imitiert und dad…“)
 
(Satzbau und Talkkommentar, der den spezifischen Vorteil des Zaubers ausführt.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Verbesserte Unsichtbarkeit''' ist ein physischer realistischer Zauber den man aufrechterhalten muss und die Umgebung des Ziels vollständig imitiert und dadurch gegen alles wirkt.
+
'''Verbesserte Unsichtbarkeit''' ist ein physischer realistischer [[Zauber]] den man aufrechterhalten muss und der die Umgebung des Ziels vollständig imitiert und dadurch gegen alles wirkt.
{{Shadowtalk|Nicht gegen alles. Astral kann man dadurch noch immer einen Wahrnehmen und je nachdem wie gut man gewirkt hat ist es bloß eine lächerliche Tarnung wie aus einem Videospiel oder gut genug, dass man einer Person sagen muss, dass gerade jemand vor einem steht. Vorausgesetzt die Person hört, riecht oder schmeckt sie vorher nicht gegen das einen der Zauber nicht hilft.|'''''[[Die drei Klingen]]'''''}}
+
{{Shadowtalk|Nicht gegen alles. [[Astrale Wahrnehmung|Astral]] kann man einen dadurch noch immer [[Astrale Wahrnehmung|wahrnehmen]] und je nachdem wie gut man den [[Spruch]] gewirkt hat ist es bloß eine lächerliche Tarnung wie aus einem Videospiel oder gut genug, dass man einer Person sagen muss, dass gerade jemand vor einem steht. Vorausgesetzt die Person hört, riecht oder schmeckt die unsichtbare Person vorher nicht, wogegen das einem der Zauber nicht hilft.|'''''[[Die drei Klingen]]'''''}}
 +
{{Shadowtalk|Alles richtig - der entscheidende Vorzug von "Verbesserter Unsichtbarkeit" gegenüber anderen, unsichtbar machenden Zaubern besteht darin, dass er auch ([[Trideo]]-)Kameras und optische Sensoren täuschen kann, und nicht bloß das [[Metamenschheit|(meta-)menschliche]] Auge... Ich schätze, [[Bastet (Idol)|Bastets]] Tochter wäre schon längst nicht mehr am Leben und auf freiem Fuß, wenn meine Herrin mich diesen wertvollen [[Illusionszauber]] nicht bereits ganz zu Beginn meiner [[Schatten]]laufbahn im sonnigen [[Spanien]] der 2030er, dirket nach meinem [[Erwachen]] gelehrt hätte...|'''''[[Dolores El Kharimi|Curiosity Thrills the Cat]]'''''}}

Version vom 8. Januar 2017, 15:44 Uhr

Verbesserte Unsichtbarkeit ist ein physischer realistischer Zauber den man aufrechterhalten muss und der die Umgebung des Ziels vollständig imitiert und dadurch gegen alles wirkt.

Shadowtalk Pfeil.png Nicht gegen alles. Astral kann man einen dadurch noch immer wahrnehmen und je nachdem wie gut man den Spruch gewirkt hat ist es bloß eine lächerliche Tarnung wie aus einem Videospiel oder gut genug, dass man einer Person sagen muss, dass gerade jemand vor einem steht. Vorausgesetzt die Person hört, riecht oder schmeckt die unsichtbare Person vorher nicht, wogegen das einem der Zauber nicht hilft.
Shadowtalk Pfeil.png Die drei Klingen
Shadowtalk Pfeil.png Alles richtig - der entscheidende Vorzug von "Verbesserter Unsichtbarkeit" gegenüber anderen, unsichtbar machenden Zaubern besteht darin, dass er auch (Trideo-)Kameras und optische Sensoren täuschen kann, und nicht bloß das (meta-)menschliche Auge... Ich schätze, Bastets Tochter wäre schon längst nicht mehr am Leben und auf freiem Fuß, wenn meine Herrin mich diesen wertvollen Illusionszauber nicht bereits ganz zu Beginn meiner Schattenlaufbahn im sonnigen Spanien der 2030er, dirket nach meinem Erwachen gelehrt hätte...
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity Thrills the Cat