Tsago Shinzel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tsago Shinzel
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Schamane
Nationalität azanisch
Zugehörigkeit Mujaji

Tsago Shinzel ist - oder war jedenfalls 2070 - obersten Schamane der Regenkönigin.

Tätigkeit

Shinzel teilt sich mit General Steven Mbulo das Oberkommando im - seit einer Befriedungsmission und einer Reihe von militärischen Razzien, bei denen 2069 [E1] (nach einer Einigung zwischen der Großdrachin und der Regierung in Pretoria) einige der schlimmsten Tsotsi-Ganglords festgesetzt wurden - unter Kriegsrecht stehenden Downtown von Kapstadt.

Shadowtalk Pfeil.png Daß einer der mächtigsten und bekanntesten, nach wie vor auf freiem Fuß befindlichen Verbrecherbosse Kapstadts, , ausgerechnet ein abtrünniger Schamane Mujajis ist, muss für ihn ein persölicher Affront sein... zumal, da ... sich mit Prostitution, Sklaverei und Organhandel ebenso abgibt, wie mit Drogen- und BAD-Handel, und nahezu jedem anderen vorstellbaren Verbrechen, die Schwächen seines Volkes ausnutzt, und hauptsächlich durch Angst regiert.
Shadowtalk Pfeil.png The African Enquire


Erläuterungen


^[E1] - Im ursprünglichen "Schattenstädte" (inGame-Jahr 2070) hieß es "vergangenes Jahr", woraus sich rechnerisch 2069 als Zeitpunkt für den Beginn der militärische Befriedungsoperation in Kapstadt ergibt.

Quellen