Shane: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Shane ist ein Mann mit dem Gesicht eines Überlebenden und dem Eifer eines Konvertierten. Er hat früher einmal in der Seamstresses' Union gearbeitet bis e…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Shane ist ein Mann mit dem Gesicht eines Überlebenden und dem Eifer eines Konvertierten. Er hat früher einmal in der [[Seamstresses' Union]] gearbeitet bis er eines Tages in der Zeitung eine Anzeige der [[Unniversellen Bruderschaft]] sah und er zu seinen neuen Geschwistern zog. Als er allerdings seine Freundin [[Cherry Bomb (Seamstresses' Union)|Cherry Bomb]] auch rekrutieren wollte trennte sie sich von ihm. Später dann als sie erfuhr, dass [[Sam Watts]] [[Chummer]] auch dort reingehen wollte, bat sie ihn, nach Shane zu erkundigen, wo der dann auch seine Leiche fand.
+
{{Person
 +
|TOD=2050er
 +
|GESCHLECHT=männlich
 +
|NATION=[[UCAS|kanado-amerikanisch]]
 +
|BERUF=(Ex-)Angestellter der [[Seamstresses' Union]]
 +
|RELIGION=[[Universelle Bruderschaft]]
 +
}}
 +
 
 +
'''Shane''' ist ein Mann mit dem Gesicht eines Überlebenden und dem Eifer eines Konvertierten. Er hat früher einmal in der [[Seamstresses' Union]] gearbeitet bis er eines Tages in der Zeitung eine Anzeige der [[Universelle Bruderschaft|Universellen Bruderschaft]] sah und er zu seinen neuen Geschwistern zog. Als er allerdings seine Freundin [[Cherry Bomb (Seamstresses' Union)|Cherry Bomb]] auch rekrutieren wollte trennte sie sich von ihm. Später dann als sie erfuhr, dass [[Sam Watts]] [[Chummer]] auch dort reingehen wollte, bat sie ihn, nach Shane zu erkundigen, wo der dann auch seine Leiche fand.
 +
 
 
== Quellen ==
 
== Quellen ==
 
*[[Shadowrun Returns]]
 
*[[Shadowrun Returns]]
 +
 +
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Verstorben|UCAS|Seattle}}

Version vom 19. August 2016, 17:53 Uhr

Shane
† 2050er
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf (Ex-)Angestellter der Seamstresses' Union
Religion Universelle Bruderschaft

Shane ist ein Mann mit dem Gesicht eines Überlebenden und dem Eifer eines Konvertierten. Er hat früher einmal in der Seamstresses' Union gearbeitet bis er eines Tages in der Zeitung eine Anzeige der Universellen Bruderschaft sah und er zu seinen neuen Geschwistern zog. Als er allerdings seine Freundin Cherry Bomb auch rekrutieren wollte trennte sie sich von ihm. Später dann als sie erfuhr, dass Sam Watts Chummer auch dort reingehen wollte, bat sie ihn, nach Shane zu erkundigen, wo der dann auch seine Leiche fand.

Quellen