Scot Roney

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Scot Roney
* 23.08.2004
Geburtsname Scot Regensburg
Alias SKOt Rotney, Freudenfeuerfäuste
Geschlecht Männlich
Metatyp Ork
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Rot
Magisch aktiv Adept
Vater Roney Regensburg
Verheiratet mit Mae Kiyomi
Beruf Rentner

Scot Roney ist ehemaliger Mixed Martial Arts Kämpfer.

Biographie

Er wurde am 23. August 2004 in Bochum geboren. Er wuchs nur mit seinem Vater auf, der ihm immer wieder sagte, egal wie trüb und regnerisch es auch sein mag, lass niemals zu, dass dein inneres Feuer erlischt. Dies inspirierte ihn so dermaßen, dass er beschloss dieses Feuer durch Training auch außen zu zeigen. Als dann die Goblinisierung stattfand, war für ihn das ein Grund zum feiern, da er so noch einen heißeren Körper hatte. Dass er in eine Quarantäneeinrichtung musste, störte ihn auch nicht weil falls es doch eine Krankheit ist, wird er sie sicher besiegen. Die Umstände dort störten ihn nicht, da er sein Mantra so verinnerlicht hatte, dass das alles für ihn nichts weiter als eine Trainingsgelegenheit des Mentalen war. Als er dann dank VITAS-II wieder raus durfte, war für ihn einfach eine Selbsterfüllende Prophezeiung und er ging schnurstracks nach Hause um seinen heißgeliebten Vater die tolle Geschichte zu erzählen. Dort riss es ihn zum ersten Mal den Boden unter den Füßen weg, als er erfuhr, dass er trotz all der Hölle die im Lager war, Glück hatte, weil sein Vater ist stattdessen an VITAS-II erkrankt und währenddessen verstorben. Er irrte daraufhin erstmal ein Jahr lang ziellos durch Deutschland, bis er zur Sommersonnenwende 2023 beschloss, die Weisheit seines Vaters zu leben und so als Wettkämpfer den Leuten zu zeigen, was das innere Feuer erreichen kann sowie ihm zu ehren seinen Nachnamen ihn Roney zu ändern. Als dann der erste Adept auftauchte und davon erzählte, sorgten seine Neider dafür, dass er getestet wurde und als Herauskam, dass er ebenfalls einer war, wurden ihm seine Titel wegen illegalem magischem Dooping aberkannt. Er ließ sich davon jedoch nicht unterkriegen und arbeitete als Leibwächter sowie Kopfgeldjäger gegen andere, die ihre Macht missbrauchten um Schwächere zu drangsalieren. Da ihm die Leidenschaft der Idolgruppe Onidol gefiel, half er dort als großer Fan mit aus, als jemand versuchte sie zu eliminieren. Dabei wurden er und Mae Kiyomi ein Paar, da beide eine ähnliche Leidenschaft und Feuer versprühten.

Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.