Schildläuse

Aus Shadowiki
Version vom 29. Januar 2021, 13:14 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Schildläuse sind eine Gang die sich auf die Irreführung von Autofahrern durch falsche Signale, Schilder und Verkehrspolizisten spezialisiert hat. Sie wird vom Gaiakiez dafür bezahlt Auswärtige in den Kiez zu führen damit sie dort mittels Amtsgewalt der Kiezwehr gleich das Fahrzeug beschlagnahmen und zerstören können. Dies machen sie praktisch legal da nur die bewusste Fehlleitung außerhalb des Kiezes verboten ist was aber praktisch in Berlin niemanden interessiert.

Shadowtalk Pfeil.png Wheelman regen sie sowie die "Kristallverstrahlten" extrem auf. Ich wurde schon öfter als Kaoboi angeheuert um solche von denen zu fangen damit sie in einem Autofreundlichen Kiez dafür bestraft werden können. Ich werde das jedenfalls solange machen bis die BERVAG beschließt es ist illegal. Zum einen weil ich so einem guten Freund aushelfe und zum anderen weil auch ich der Meinung bin wir sollten weniger Autofahren ich trotzdem dagegen bin, dass sie zerstört werden. Das ist nämlich viel schlimmer als der Verbrauch weil so die Materialien darin unbrauchbar werden und so etwas gut funktionierendes mutwillig zerstört wird und außerdem verdienen die Konzerne daran weil so mehr Autos verkauft werden.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer

Quellen