Robert Müller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Inoffiziell}} '''Robert''' "'''Die Kette'''" '''Müller''' ist ein menschlicher Stadtkriegler von 20 Jahren und Ersatz-''Scout'' der Frankfurt Firerai…“)
(kein Unterschied)

Version vom 11. April 2024, 21:19 Uhr

 
 Inoffiziell 


Robert "Die Kette" Müller ist ein menschlicher Stadtkriegler von 20 Jahren und Ersatz-Scout der Frankfurt Fireraisers.

Biographie

Robert ist das aufstrebende Talent des Teams, zumindest soll er das sein. Seine Eltern arbeiten beide beim FBV. Aus dem kleinen Robert quillt das Geld nur so heraus. Er hat ein großes Interesse an Urban Brawl, auch ein gewisses Talent, aber bei weitem nicht ein so großes, wie ihm zugesprochen wird. - Dementsprechend drückt er bislang auch nur die Ersatzbank.

Sein nomineller Marktwert zum Ende der Saison 2082/'83 liegt bei 1.800.000 €


Mensch 20