Reinaldo Leibowitz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Reinaldo Leibowitz
* 28.11.1991
Geschlecht männlich
Metatyp [Mensch]
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Mundan
Mutter Linde Leibowitz
Vater Reinhold Leibowitz
Nationalität Deutsch
Staats-
angehörigkeit
Berlin
Beruf Lehrer

Reinaldo Leibowitz ist ein waffenvernahrter Lehrer in Berlin

Biographie

Er ist am Sonntag dem 28. November 1991 am Land in Brandenburg großgeworden. Kurz nachdem er großgeworden ist, ist seine Familie wegen der Arbeit nach Berlin gezogen. Dort hatte er Lehramt Geschichte und Theologie studiert. Aufgrund der chaotischen Situation besorgte er sich schon bald einen Colt. Seine Fähigkeit in dem Umgang mit Pistolen entpuppte sich jedoch als Zweischneidiges Schwert, da genau wie er es schon in den 2010ern prophezeit hat anfang der 30er zum Ausbruch der Eurokriege kam und er aufgrund der Wehrpflicht zur Bundeswehr eingezogen wurde. Dort hatte er jedoch genug Glück oder Fähigkeit und hatte beide Kriege unbeschadet überstanden und wurde zu einem erfolgreichen Schützen geformt. Aus dem Krieg nahm er als Beute auch ein AK-47 mit, dass er einem gefallenen Soldaten abnahm und beschaffte sich Munition dafür. Nur zwei Jahre, nachdem er heimkam und wieder als Lehrer arbeitete, kam wie er es vermutet hat die Anarchie. Seine Reaktion darauf war noch mehr Munition und ein weiteres Sturmgewehr zu besorgen falls das AK sonderbarerweise doch nicht funktioniert. Als Reaktion darauf begann er, falls in seiner unmittelbaren Nachbarschaft Anarchisten auftauchten, ohne Vorwarnung auf sie mit der Intention zu töten zu schießen bis er endlich wieder seine Ruhe hatte. Racheversuche gegen ihn entpuppten sich als erfolglos, da er ein verdammt guter Scharfschütze war und Anarchisten und Ganger gleichzeitig kamen zu der Erkenntnis, dass man diesen verrückten Lehrer am besten in Ruhe lässt sowie einen Bogen um sein Viertel macht. Dies verschaffte ihm die stumme Zustimmung seiner Nachbarn da er so für Ordnung sorgte. Als dann Operation Zebra kam, feierte er es, dass nun endlich wieder Ordnung in Berlin einkam, aber hatte so viel geistesgegenwart weit weg vom Kampfgeschehen zu sein. Er lebte daraufhin in Ruhe und Frieden in einer befriedeten Zone und arbeitete weiter als Lehrer, da er ja Jahre für das Rentensystem sammeln musste, weil die Zeit in Status F wurde ihm nicht angerechnet. Als dann Operation Just Cause geschah und Berlin nun wiedervereinte, feierte er es damit, dass er am nächsten Tag sagte er geht in Rente und genießt seitdem nun das Rentnerleben.

Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.