North American Trucking: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''North American Trucking''' war oder ist eine nordamerikanische Frachtfirma und Spedition, die als Geschäftsfront für das Yamaguchi-gumi der Yaku…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Unternehmen
 +
|STAND=2050
 +
|BRANCHE=Fracht-Spedition / Logistik
 +
|INHABER=[[Yamaguchi-gumi]] (inoffiziell)
 +
}}
 
'''North American Trucking''' war oder ist eine [[nordamerika]]nische Frachtfirma und Spedition, die als Geschäftsfront für das [[Yamaguchi-gumi]] der [[Yakuza]] diente.  
 
'''North American Trucking''' war oder ist eine [[nordamerika]]nische Frachtfirma und Spedition, die als Geschäftsfront für das [[Yamaguchi-gumi]] der [[Yakuza]] diente.  
  
Sie versuchte {{Shx|2050}} mit Unterstützung eines Insiders (des korrupten NatVat-[[Exec]]s ), eine feindliche Übernahme des [[Seattle]]r Zweigs von [[Natural Vats]], scheiterte damit jedoch am Widerstand der Natural Vat-Managerin [[Nadia Mirin]], die darin sowohl von dem [[Drachen]] [[Hässlich]] als auch von Dr. [[Richard Raven]] und seiner Gruppe unterstützt wurde.  
+
Das Logistik-Unternehmen versuchte {{Shx|2050}} mit Unterstützung eines Insiders (des korrupten NatVat-[[Exec]]s [[Samuel Angus Cortez]]), eine feindliche Übernahme des [[Seattle]]r Zweigs von [[Natural Vats]], scheiterte damit jedoch am Widerstand der Natural Vat-Managerin [[Nadia Mirin]], die darin sowohl von dem [[Drachen]] [[Hässlich]] als auch von Dr. [[Richard Raven]] und seiner Gruppe unterstützt wurde.  
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 27. Juli 2014, 11:23 Uhr

North American Trucking

Überblick (Stand:2050)

Branche: Fracht-Spedition / Logistik
Inhaber: Yamaguchi-gumi (inoffiziell)

North American Trucking war oder ist eine nordamerikanische Frachtfirma und Spedition, die als Geschäftsfront für das Yamaguchi-gumi der Yakuza diente.

Das Logistik-Unternehmen versuchte 2050 mit Unterstützung eines Insiders (des korrupten NatVat-Execs Samuel Angus Cortez), eine feindliche Übernahme des Seattler Zweigs von Natural Vats, scheiterte damit jedoch am Widerstand der Natural Vat-Managerin Nadia Mirin, die darin sowohl von dem Drachen Hässlich als auch von Dr. Richard Raven und seiner Gruppe unterstützt wurde.


Quellen