Liu Kun

Aus Shadowiki
Version vom 26. Juli 2017, 22:19 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liu Kun ist der Sohn des Botschafters der Kantonesischen Konföderation in Hannover, vier Jahre jünger als Tn'gin - und seit mittlerweile drei Jahren in seiner Freizeit meist als Hang-around im Umfeld der Bremer Gang-Filiale respektive des Allianz-HQs der «Chinese Deadly Dwarfs» zu finden.

Shadowtalk Pfeil.png Mein Dad war strikt dagegen, daß ich den Jungen bei unserm Bremer «Dwarfs»-Chapter einführe ...aber erstens hat das ganz bestimmt nicht ER zu entscheiden, und zweitens ging die Initiative von Liu aus, der unbedingt, und auf Biegen und Brechen 'n «Chinese Deadly Dwarf» werdern wollte, spätestens, seit er die selbe Schule besuchte, wie ich, auch, wenn er natürlich drei Jahrgangsstufen unter mir war...!
Shadowtalk Pfeil.png Tn'gin - From Hamburg with Love