Leather District: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Leather District ist ein Ort in Boston. Die Gegend wurde früher auch als Kampfzone bezeichnet wobei sich in all den Jahren nicht so viel verändert ha…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Leather District ist ein Ort in [[Boston]]. Die Gegend wurde früher auch als Kampfzone bezeichnet wobei sich in all den Jahren nicht so viel verändert hat. Dort steht auch der [[Leather District Market]].
+
Der '''Leather District''' ist ein Ort in [[Boston]]. Die Gegend wurde früher auch als "Kampfzone" bezeichnet wobei sich in all den Jahren nicht so viel verändert hat. Dort steht auch der [[Leather District Market]].
 +
 
 
== Quelle ==
 
== Quelle ==
 
*[[Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown]]
 
*[[Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown]]
 +
 +
{{KatSort|cat=Locations|Nordamerika|UCAS|Massachusetts|Boston}}

Version vom 5. Februar 2017, 15:29 Uhr

Der Leather District ist ein Ort in Boston. Die Gegend wurde früher auch als "Kampfzone" bezeichnet wobei sich in all den Jahren nicht so viel verändert hat. Dort steht auch der Leather District Market.

Quelle