Johnny Torinni

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Johnny "Junior" Torinni ist ein Seattler Ork-Zuhälter und Mitglied der Finniganfamilie.

Biographie

Der Ork und Mafioso war ein Unterboss der Finnigans, und engagierte sich sehr stark im Betrieb von Bunraku-Bordellen, ehe er - nach dem Knight Errant einen Tip bekommen hatte - aus seinem sicheren Unterschlupf im Ork-Untergrund geholt und vor Gericht gestellt wurde. Ein pikantes Detail, das in seinem Prozess zur Sprache kam, war die Tatsache, daß er in seinen Bordellen 50% Norm-Frauen und 50% Elfinnen gehalten hatte, während er es als erklärter Unterstützer des Ork-Untergrunds und der bewußt ablehnte, seine orkischen Schwestern zur Prostitution als Fleischpuppen zu versklaven. - Fataler Weise hat diese rassistische Komponente seiner Verbrechen ihm