Johnny Torinni: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Johnny''' "'''Junior'''" '''Torinni''' ist ein Seattler Ork-Zuhälter und Mitglied der Finniganfamilie. ==Biographie== Der Ork und Mafioso“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Johnny''' "'''Junior'''" '''Torinni''' ist ein Seattler Ork-Zuhälter und Mitglied der [[Finnigan]]familie.  
+
'''Johnny''' "'''Junior'''" '''Torinni''' ist ein [[Seattle]]r [[Ork]]-Zuhälter und Mitglied der [[Finnigan]]familie.  
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Der Ork und [[Mafia|Mafioso]]
+
Der Ork und [[Mafia|Mafioso]] war ein Unterboss der Finnigans, und engagierte sich sehr stark im Betrieb von [[Bunraku-Bordell]]en, ehe er - nach dem [[Knight Errant]] einen Tip bekommen hatte - aus seinem sicheren Unterschlupf im Ork-Untergrund geholt und vor Gericht gestellt wurde. Ein pikantes Detail, das in seinem Prozess zur Sprache kam, war die Tatsache, daß er in seinen Bordellen 50% [[Norm]]-Frauen und 50% [[Elf]]innen gehalten hatte, während er es als erklärter Unterstützer des Ork-Untergrunds und der bewußt ablehnte, seine ''orkischen Schwestern'' zur Prostitution als [[Fleischpuppe]]n zu versklaven. - Fataler Weise hat diese rassistische Komponente seiner Verbrechen ihm

Version vom 14. August 2012, 13:04 Uhr

Johnny "Junior" Torinni ist ein Seattler Ork-Zuhälter und Mitglied der Finniganfamilie.

Biographie

Der Ork und Mafioso war ein Unterboss der Finnigans, und engagierte sich sehr stark im Betrieb von Bunraku-Bordellen, ehe er - nach dem Knight Errant einen Tip bekommen hatte - aus seinem sicheren Unterschlupf im Ork-Untergrund geholt und vor Gericht gestellt wurde. Ein pikantes Detail, das in seinem Prozess zur Sprache kam, war die Tatsache, daß er in seinen Bordellen 50% Norm-Frauen und 50% Elfinnen gehalten hatte, während er es als erklärter Unterstützer des Ork-Untergrunds und der bewußt ablehnte, seine orkischen Schwestern zur Prostitution als Fleischpuppen zu versklaven. - Fataler Weise hat diese rassistische Komponente seiner Verbrechen ihm