George Bush: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
+
{{Unvollständig}}
 
{{Person
 
{{Person
 
|BILD=George Bush.jpg
 
|BILD=George Bush.jpg
Zeile 12: Zeile 12:
 
}}
 
}}
 
'''George Herbert Walker Bush''' war ein US-amerikanischer Politiker und ehemaliger Vizepräsident der [[USA]] unter {{WP|Ronald_Reagan|Ronald Reagan}}.
 
'''George Herbert Walker Bush''' war ein US-amerikanischer Politiker und ehemaliger Vizepräsident der [[USA]] unter {{WP|Ronald_Reagan|Ronald Reagan}}.
 +
 +
==Biographie==
 +
Bush stürzte über die {{WP|Iran-Kontra-Affäre}}, was seine politische Karriere ruinierte. Sein Nachfolger als Vizepräsident wurde der vormalige Finanzminister [[James Baker III]].
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 11. Januar 2018, 23:27 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

George Bush
* 1924 ; † ?

George Bush.jpg

Geburtsname George Herbert Walker Bush
Alias George H. W. Bush
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität us-amerikanisch
Beruf Politiker (US-Vizepräsident)

George Herbert Walker Bush war ein US-amerikanischer Politiker und ehemaliger Vizepräsident der USA unter Ronald Reagan.

Biographie

Bush stürzte über die Iran-Kontra-Affäre, was seine politische Karriere ruinierte. Sein Nachfolger als Vizepräsident wurde der vormalige Finanzminister James Baker III.


Quellen

Dieser Artikel basiert ursächlich auf dem Artikel George Bush in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu George Bush in Shadowrun sind:

Weblinks