Frau Heinke

Aus Shadowiki
Version vom 17. September 2019, 13:11 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frau Heinke war - unmittelbar vor dem Crash 2.0 - eine Lehrerin im Fach Informatik an einer Schule in der Allianz Deutscher Länder.

Sie erläuterte ihren Schülern in einer Unterrichtsstunde am Tag des zweiten Crashs, dass die Schüler „Icons, bei denen sie sich nicht sicher wären, ob sie ungefährlich sind, mit dem Analyse-Programm überprüfen sollten“, und „Icons, die das weisse Dreieck in der Übersicht haben, von der Sicherheit als unbedenklich eingestuft worden sind und daher nicht nochmal überprüft werden müssten“. - Anschließend ließ sie die Klasse zu deren Begeisterung eine Runde VR Brennball spielen. - Als sie gerade die Unterrichtsstunde beenden wollte, kam es zu einer Computer-Fehlfunktion, da in eben diesem Moment der Jormungand-Wurm zuschlug.