Diskussion:Reinaldo Leibowitz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

IMHO sollte noch drin stehen, dass er während der Status-F-Zeit die Kinder seiner Nachbarn (derer, die seine Verteidigung seiner Nachbarschaft gut fanden) unterrichtet hat. - Einen regulären Schulbetrieb gab es - mangels Staat und Schulpflicht - im Status F ja nicht. - Ich hab das jetzt mal eingebaut. Außerdem einen Talkkommentar, zur Erklärung wegen beider Eurokriege, da die BW beim zweiten ja offiziell nicht beteiligt war.
--Karel (Diskussion) 14:12, 2. Jan. 2021 (CET)

Wirklich? Ich dachte die BW wurde da in die EDF integriert und die waren dann sehr wohl im zweiten Eurokrieg mit dabei. Ich schreibe jedenfalls mal mit Mercy einen Talkkommentar der die Verwirrung unterstreicht.--Klingenläufer (Diskussion) 00:57, 6. Jan. 2021 (CET)