Coleen McKinnon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hintergrund)
Zeile 27: Zeile 27:
 
'''Coleen McKinnon''' ist eine Senatorin aus [[Ohio]].  
 
'''Coleen McKinnon''' ist eine Senatorin aus [[Ohio]].  
  
==Hintergrund==
+
==Familie==
Coleen's Ehemann wurde {{Shx|2078}} tot in einer Nebengasse in [[Washington D.C.]] gefunden. Wenige Monate später entdeckte man sein Bild auf der Karte [[Drei der Schwerter]] aus dem [[Tarot der Sechsten Welt]]. Laut dem [[Jackpointer]] "[[Sunshine]]", handelt die [[Task Force 154]] im indirekten Auftrag von der Senatorin, um Informationen rund um das Tarot zu bekommen {{Ref|1}}.
+
Coleens Ehemann wurde {{Shx|2078}} tot in einer Nebengasse in [[Washington F.D.C.]] gefunden. Wenige Monate später entdeckte man sein Bild auf der Karte [[Drei der Schwerter]] aus dem [[Tarot der Sechsten Welt]]. Laut dem [[Jackpointer]] "[[Sunshine]]", handelt die [[Task Force 154]] im indirekten Auftrag von der Senatorin, um Informationen rund um das Tarot zu bekommen {{Ref|1}}. Es ist anzunehmen, dass sie aufgrund ihrer persönlichen Betroffenheit so an Informationen rund um das Tarot kommen will.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 9. März 2019, 19:23 Uhr

Coleen McKinnon
Geburtsname Coleen McKinnon
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch [E1]
Zugehörigkeit Senat der UCAS [1]
Beruf Politikerin (Senatorin) [1]

Coleen McKinnon ist eine Senatorin aus Ohio.

Familie

Coleens Ehemann wurde 2078 tot in einer Nebengasse in Washington F.D.C. gefunden. Wenige Monate später entdeckte man sein Bild auf der Karte Drei der Schwerter aus dem Tarot der Sechsten Welt. Laut dem Jackpointer "Sunshine", handelt die Task Force 154 im indirekten Auftrag von der Senatorin, um Informationen rund um das Tarot zu bekommen [1]. Es ist anzunehmen, dass sie aufgrund ihrer persönlichen Betroffenheit so an Informationen rund um das Tarot kommen will.


Quellen

Quellendetails:


^[1] - Buch der Verlorenen S.19

Erläuterungen


^[E1] - Als UCAS-Senatorin muss sie praktisch zwangsläufig UCAS-Amerikanerin sein.