Benutzer:Klingenläufer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ein Shadowrun Neuling der allerdings fest entschlossen ist die Welt noch genauer zu machen. Aktiv bin ich auch noch auf der Helix mit dem selben Namen http://shadowhelix.pegasus.de/Hauptseite sowie habe ich auch noch einen Account bei den Schockwellenreiter http://www.schockwellenreiter.biz/index.php wo ich allerdings noch nicht aktiv bin da ich noch nicht weiß, wie ich einen 20 jährigen Veteran der Schatten rüberbringen kann weil unsere Gruppe beginnt 2048/49. Mein Spielercharakter ist Klingenläufer.

Zusätzliche Charaktere von mir sind:

seine beiden Drillingsbrüder Klingenstürmer&Klingentänzer

ihr Vater Koronus

seine ehemaliger Mitrunner

Black Tactican
Niveus Shiro
Ignatius
Barney

Außerdem sind von mir: Personen:

Fast Strike
D.i.M.
Codemaster
Markus
Mercy
Wheelman
Cybork
Konrad Kunz
Heinz Hinz
Norbert Nowak
DDOS
Konstantinos Kunz
Haku Yamamoto
Ichigo Watanabe
Zatoichi Sato
Shiori Schmitz
Paopao Ho

Organisationen: Krieger des Lichts samt all ihrer Mitglieder Locations:

Café Dommayer