Abhängigkeit lindern (Zauber): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Abhängigkeit lindern ist ein aufrechzuerhaltener Heilzauber, der solange er wirkt die Auswirkungen einer Abhängigkeit reduziert. Sobald er aufhört setzt unm…“)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Abhängigkeit lindern ist ein aufrechzuerhaltener Heilzauber, der solange er wirkt die Auswirkungen einer Abhängigkeit reduziert. Sobald er aufhört setzt unmittelbar die volle Wirkung wieder ein.
+
'''Abhängigkeit lindern''' ist ein aufrechzuerhaltener [[Heilzauber]], der solange er wirkt die Auswirkungen einer Abhängigkeit reduziert. Sobald er aufhört setzt unmittelbar die volle Wirkung wieder ein.
 +
{{Shadowtalk|Für ''Kollegas'' wie den [[JackPointer]] "[[Haze]]", drüben, auf der anderen Seite des [[Atlantischer Ozean|großen Teichs]], die die Finger einfach nicht von den [[Drogen]] lassen können, praktisch ein Must-have, wenn sie als [[Runner]] oder was auch immer noch ansatzweise 'n ordentlichen Job machen wollen, und es sich nicht leisten können, während der Arbeit oder im Einsatz high zu sein...|'''''Schwarzzauberer'''''}}
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 
 
== Quelle ==
 
== Quelle ==
 
* [[Street Grimoire]] / [[Straßengrimoire]] S.108
 
* [[Street Grimoire]] / [[Straßengrimoire]] S.108
 +
 +
{{KatSort|cat=Magie|Zauber}}

Aktuelle Version vom 17. Dezember 2017, 13:05 Uhr

Abhängigkeit lindern ist ein aufrechzuerhaltener Heilzauber, der solange er wirkt die Auswirkungen einer Abhängigkeit reduziert. Sobald er aufhört setzt unmittelbar die volle Wirkung wieder ein.

Shadowtalk Pfeil.png Für Kollegas wie den JackPointer "Haze", drüben, auf der anderen Seite des großen Teichs, die die Finger einfach nicht von den Drogen lassen können, praktisch ein Must-have, wenn sie als Runner oder was auch immer noch ansatzweise 'n ordentlichen Job machen wollen, und es sich nicht leisten können, während der Arbeit oder im Einsatz high zu sein...
Shadowtalk Pfeil.png Schwarzzauberer


Quelle[Bearbeiten]