Abhängigkeit lindern (Zauber): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Abhängigkeit lindern ist ein aufrechzuerhaltener Heilzauber, der solange er wirkt die Auswirkungen einer Abhängigkeit reduziert. Sobald er aufhört setzt unm…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Abhängigkeit lindern ist ein aufrechzuerhaltener Heilzauber, der solange er wirkt die Auswirkungen einer Abhängigkeit reduziert. Sobald er aufhört setzt unmittelbar die volle Wirkung wieder ein.
+
'''Abhängigkeit lindern''' ist ein aufrechzuerhaltener [[Heilzauber]], der solange er wirkt die Auswirkungen einer Abhängigkeit reduziert. Sobald er aufhört setzt unmittelbar die volle Wirkung wieder ein.
 +
 
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 
 
== Quelle ==
 
== Quelle ==
 
* [[Street Grimoire]] / [[Straßengrimoire]] S.108
 
* [[Street Grimoire]] / [[Straßengrimoire]] S.108
 +
 +
{{KatSort|cat=Magie|Zauber}}

Version vom 18. August 2017, 21:20 Uhr

Abhängigkeit lindern ist ein aufrechzuerhaltener Heilzauber, der solange er wirkt die Auswirkungen einer Abhängigkeit reduziert. Sobald er aufhört setzt unmittelbar die volle Wirkung wieder ein.


Quelle