Sebastian Richter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sebastian Richter
Geschlecht Männlich
Metatyp Zwerg
Konzern-
angehörigkeit
BERVAG

Dr. Sebastian Richter ist der Direktor des Beschaffungswesens der BERVAG.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Dr. Richter wurde auf Druck der Alternativen installiert und ist einer der wenigen im BERVAG-Vorstand ohne Konzernunterstützung. Seine Vorgängerin, Clara Letzner vom Frankfurter Bankenverein, wurde so quasi über Nacht von ihrem Posten gestoßen, verblieb jedoch in der Abteilung für Öffentliche Ausschreibungen der BERVAG [1].

Verbindungen[Bearbeiten]

Letzner und Richter belauern sich, da sie zum FBV gehört und rechte Tendenzen in der Familie existieren, während Richter ein linksautonomer Zwerg mit Doktortitel ist. Bislang gab es schon einige Shadowruns, um Dreck über Letzner zu Tage zu befördern. Vermutlich stammten diese von Dr. Richter [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattenhandbuch 3 S.24