Kristallquelle

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Kristallquelle (engl. Crystalwell) ist der Name eines Ortes in den Metaebenen.

Lage[Bearbeiten]

Dieser Ort befindet sich am äußersten Rand des "Pols der Elementaren Luft", dort, wo er an die Ausläufer der "Ebene des Elementaren Wassers" grenzt.

Shadowtalk Pfeil.png ...und den "Pol" kannst Du wörtlich nehmen, Chummer! - Die Kristallquelle ist die verdammt noch mal kälteste, eisigste Dreksecke, die ich in den Metaebenen bislang gefunden hab' - da friert man sich echt total den A... ab!
Shadowtalk Pfeil.png "Hell Angel" Louis


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Kristallquelle in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zur Kristallquelle sind: