Hockwacht

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hockwacht
Überblick (Stand:2074)[1]
Kurzbeschreibung: Uhrmacher
Lage: Leipzig, Leipzig-Halle Megaplex, Sachsen, ADL

Hockwacht ist ein Uhrmacher in Leipzig.

Beschreibung[Bearbeiten]

Hockwacht kann sich rühmen einer der besten Uhrmacher der ADL zu sein. Entsprechend teuer ist die Ware in seinem Geschäft. Der alte Senior betreibt dieses Geschäft 2074 schon mehr als fünf Jahrzehnte. Wenn es nicht so einfach wäre, bei ihm einzusteigen, könnte man es wohl kaum übers Herz bringen, ihn zu berauben [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier- unter GNUFDL steht, und von wo er praktisch unverändert übernommen wurde. Autorenliste siehe hier. Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zum dieser Location sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]

[1] Reiseführer in die deutschen Schatten S.214