Hexentanzplatz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hexentanzplatz
Überblick (Stand:2074)[1]
Kurzbeschreibung: Ritualplatz
Lage: Harz, Norddeutscher Bund, ADL
Koordinaten:
51°44'3" N, 11°1'43" O (GM), (OSM)
Besitzer: Bund der Weisen Frauen Harz

Der Hexentanzplatz ist die Heimat des Bundes der Weisen Frauen Harz, die ihn für sich beanspruchen. Anscheinend eignet er sich bestens für Ritualzauberei.

Geographie[Bearbeiten]

Der Hexentanzplatz liegt nahe Walkenried im früheren Niedersachsen und heutigen Norddeutschen Bund.

Verwechslungsgefahr[Bearbeiten]

Dieser Hexentanzplatz darf nicht mit dem Hexentanzplatz im thüringischen Thale verwechselt werden.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort - wie hier unter GNUFDL steht. Er wurde hier ausgebaut. Dortige Autorenliste siehe hier. Dortiger Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser Location in Shadowrun sind:
Quellenbücher:

Quellendetails[Bearbeiten]


^[1] - Reiseführer in die deutschen Schatten S.84

Weblinks[Bearbeiten]