HOT!

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Männermagazin HOT! gehört zur DEMEKO. Es ist eine Zeitschrift welche Softpornos und Sensationspresse zum Inhalt hat.

Inhalte[Bearbeiten]

Artikel[Bearbeiten]

Im März 2077 schaffte es eine - reichlich obskure - Sensationsmeldung über einen angeblichen wissenschaftlichen Durchbruch auf dem Gebiet der Quantenkommunikation in Russland aus «Hot!» irgendwie in die aktuelle ExtraPuls-Ausgabe des NovaPuls.

Shadowtalk Pfeil.png ...mit den für «HOT!» typischen Features, wie z. B. einem - kostenpflichtigen - Link zu einer Akt-Foto-Serie der russischen Wissenschaftlerin, die in dem Artikel über den angeblichen Druchbruch in der Forschung zitiert wurde... seriös ist jedenfalls was anderes!
Shadowtalk Pfeil.png Prof. Ungrün ... auch, wenn ich gar nicht bestreiten will, dass die Kollegas in Russland in Sachen Forschung am Thema Quantenkommunikation dran sind...!

Die Meinungen der Leser und Shadowtalker, ob dies an einer fehlerhaften Einstellung des Spam- und Nachrichtenfilters oder an der Verwendung der "ShadowBot"-App läge, gingen dabei ziemlich weit auseinander.

In der Ausgabe vom 2. Februar 2083 fand sich erneut eine Meldung der "HOT!" im NovaPuls-Newsaggregator, diesmal anlässlich des Todes von "Karl Kombatmage"-Nebendarsteller Pierre Rodin, wobei diese Meldung deutlich seriöser daher kam.

Der Megapuls Zoom vom 4. Februar 2083 enthielt ebenfalls mehreren reißerische Schlagzeilen aus der "HOT!":

  • "Exklusiv-Story Dunkle Machenschaften So will Myriam Fritz X aus dem Konzern kicken. Und wer ihr hilft." - Der Abruf der vollständigen "Exklusiv-Story" kostet im Übrigen hier wieder 2 €!
  • "Superstar Natalia Mazur: Schwanger vom Ehemann - oder vom Drachen?"
  • "Angestellte packt aus: Zerstörung von Star-Naga Nhean Chann!"

Hierbei lehnten sich die Verantwortlichen ziemlich weit aus dem Fenster: Während die kostenpflichtige "Exklusiv-Story" offenkundig darauf abzielt, das DeMeKo-Teleam-Joint-Venture in Pomorya zu torpedieren, ist die provokante Frage zur Vaterschaft bezüglich Natalia Mazurs ungeborenen Kindes ebenfalls äußerst gewagt. Während es nämlich bei den Boulevardmedien quasi Tradition ist, in Zweifel zu ziehen, ob ein Kind, das eine Prominente erwartet, auch wirklich von deren Ehemann sei, rühren die Macher von "HOT!" mit ihrer Frage hier an einem Tabu der drachischen Gesellschaft.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei ich mir nicht sicher bin, ob den Verfassern dieser Schlagzeile bewusst war, dass die Großdrachen sich wegen der Probleme, die sie sich mit der Zeugung der ersten Generation der sogenannten "unsterblichen Elfen" eingehandelt haben, schon im letzten magischen Zeitalter auf die Regelung geeinigt haben, die die Paarung von Drachen und Metamenschen und insbesondere die Zeugung von Nachwuchs hierbei strikt verbietet... Den Machern der "Drachenrevue" scheint dies ja auch nicht bewusst zu sein, da sie ja behaupten, die österreichische Bundeskanzlerin, Zita Antonia Habsburg-Lothringen, erwarte ein Kind von Nebelherr höchst persönlich!
Shadowtalk Pfeil.png DragonWatch™


Quellen[Bearbeiten]

  • Brennpunkt: ADL S.87
  • NovaPuls:
    • ExtraPuls (2077-03-29) - "Hamburg: Durchbruch in der Quantenkommunikation" [HOT!]
    • NovaPuls (2083-02-02) - "Pierre Rodin Tot" [HOT!]
    • Megapuls Zoom (2083-04-02)
      • "Exklusiv-Story [2€] Dunkle Machenschaften So will Myriam Fritz X aus dem Konzern kicken. Und wer ihr hilft." [HOT!]
      • "Superstar Natalia Mazur: Schwanger vom Ehemann - oder vom Drachen?" [HOT!]
      • "Angestellte packt aus: Zerstörung von Star-Naga Nhean Chann!" [HOT!]