Diskussion:Tenko

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter {{KatSort|cat=Personen|NSC|Geister}}. Ob es noch eine weitere Unterkategorie für Verbündete Geister braucht, bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
--Dolores 20:23, 14. Sep. 2009 (UTC)

Skills statt Skille, falls Dir das recht ist. (Wollte ich nicht ungefragt ändern, da es Dein Charakter ist, Raptor, aber ein englisches Wort mit deutscher Mehrzahlform ist mir unangenehm.
--Karel 14:26, 11. Nov. 2010 (UTC)

Typos soll man doch korrigieren - tu ich ja auch (genauso wie ich versuche Anzeigefehler zu beheben... dein karel-artikel ist immernoch so ein problem wegen dem sehr kurzen anfangssatz, zu dem die box gehört und dadurch das bearbeiten des nächsten abschnitts sehr weit nach unten schiebt)
--Raptor 14:35, 11. Nov. 2010 (UTC)