Diskussion:Santana

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Shadowtalk könnte von Doc.Wunderlich oder einem seiner Kollegen sein. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich diesen Namen hier verwenden darf. --Hello Kitty 15:16, 3. Apr. 2010 (UTC)

Doc.Wunderlich kannst Du jeder Zeit verwenden. - Dafür ist der schließlich da: als Shadowtalker für alles, wo man den "gehobenen" Straßendoc benötigt.
--Karel 16:53, 3. Apr. 2010 (UTC)
wie wärs mit einer Seite wo wir freiverwendbare STler für bestimmte sachen eintragen?
--Raptor 17:13, 3. Apr. 2010 (UTC)
Grundsätzlich können hier offizielle Shadowtalker (alle aus Quellenbüchern sämtlicher Generationen) genutzt werden, und alle als "NSC" gelabelten ebenso. Nur bei SCs sollte man den Ersteller möglichst um Erlaubnis fragen.
--Karel 05:31, 4. Apr. 2010 (UTC)