Diskussion:Nicole Groß

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde das ganze gerne ein bisschen gliedern und sortieren, falls Dir das recht ist, und die Häufung der Sätze, die mit "Sie" anfangen, ein wenig reduzieren. - Ansonsten ein netter Charakter. Ach ja: an welcher Uni studiert sie eigentlich? - Rein theoretisch müsste es wohl die Neue Ruhruniversität sein.
--Karel 19:35, 29. Mai 2012 (CEST)

Müsste sie, da ich den Chara aber noch in keiner Runde drin habe habe ich die Location bewusst vage gehalten. Man kann aber sagen, dass sie da studiert. --Japan001 20:25, 29. Mai 2012 (CEST)
Gut. Daß ich den Artikel etwas sortiere, wär Dir recht?
--Karel 20:30, 29. Mai 2012 (CEST)
Klar, ist mir das recht. Wenn dir da was auffällt was du machen willst dann kannst du es immer machen. Ich lerne so ja auch was ich beim nächsten mal besser machen kann. --Japan001 20:39, 29. Mai 2012 (CEST)