Diskussion:Meandor

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ein paar kleine Kritikpunkte, anhand derer du den Artikel verbessern kannst:

  1. keine Quellenangaben - Was unter Background steht müsste Quelle heißen
  2. Keine Kategorien - Ist es ein SC oder ein NSC? etc
  3. der Personenkasten fehlt, aber das ist zu verschmerzen
  4. Ein Artikel wird einfacher zu lesen oder nach bestimmten Infos zu überfliegen, wenn man ihn unterteilt.
  5. Mir stellt sich die Frage, welchen Metatyp Meandor hat...

--Raptor 13:12, 20. Apr. 2010 (UTC)

Ich habe mir erlaubt, den Abschnitt "Background" in die übliche Form einer Quellenangabe umgewandelt, und Personenkategorien hinzugefügt. - Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.
--Karel 15:13, 20. Apr. 2010 (UTC)

Shadowtalk[Bearbeiten]

Ich hoffe, es macht Dir nichts aus, wenn ich Meandor gelegentlich für passende Kommentare als Shadowtalker nutze, oder?
--Karel 11:30, 21. Jul. 2012 (CEST)