Diskussion:Keiko O'Connor

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ey ich bin zu blöd für Bilder :/ --Japan001 (Diskussion) 23:03, 6. Apr. 2017 (CEST)

Bist Du nicht. Das Bild ist drin - die veraltete Wikisoftware hat nur lediglich einen Bilder-Schluckauf ;)
Nebenbei: wie kann es sein, daß Barbed Wire und ein menschliches Model befreundet sind, wo die Gang doch rassistisch gegenüber Menschen ist?
--Karel (Diskussion) 06:27, 7. Apr. 2017 (CEST)
Babed Wire ist ja selbst Mensch und bei der Gang die "berühmte Ausnahme", Rassisten essen ja manchmal auch heimlich Döner & haben manchmal den einen oder anderen Freund der nicht ins "politische Schema" passt. --Japan001 (Diskussion) 09:34, 7. Apr. 2017 (CEST)
Stimmt auch wieder. - Hast Du völlig recht. --Karel (Diskussion) 20:06, 7. Apr. 2017 (CEST)