Diskussion:Jackhammer Castle

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ich hab da ein paar kleine Probleme mit der Hintergrundsline: Ich weiß z.B. nichts von einem Luftschiffabsturz in Tacoma.
--Raptor 16:20, 6. Aug. 2010 (UTC)

Na das Luftschiff stürzte ja in Puyallup ab, es war lediglich nach Tacoma unterwegs, zu einer Aufbereitungsanlage (und sowas gibt es ja in Tacoma). - Und Puyallup ist ja eh Barrens. Außerdem war das Ganze ja vor dem Geistertanzkrieg.
--Karel 16:58, 6. Aug. 2010 (UTC)
Das ganze wurde im Zuge der Beschreibung der Geschichte um diesen Ort entsprechend dazugesponnen. Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass dies zu einer Vielzahl von Ereignissen ähnlicher oder kleinerer Tragweite gehört, die sicherlich zu Hauf in und um Seattle geschehen (sind) und dennoch noch nicht den Weg in offizielle Publikationen gefunden haben. ;)
--Ferro 22:01, 28. Jun. 2011 (CEST)
Sehe ich wie Du, Ferro.
--Karel 05:44, 29. Jun. 2011 (CEST)