Diskussion:Clan der Violetten Mohnblume

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Karel, die Familie ist zwar in ihren Ursprüngen vietnamesisch, wohnt jedoch in Laos, genauer im Goldenen Dreieck. Man sollte im Mindesten Laos oder sogar noch das goldene Dreieck als Kategorie ergänzen
--Harekrishnaharerama 18:40, 10. April 2009 (MESZ)

Meinst Du, wir sollten noch jeweils eine Kategorie dafür machen - oder vielleicht lieber eine "Kategorie: Südostasien"?
--Karel 17:03, 10. Apr. 2009 (UTC)
Südostasien ist sehr ungenau, das kann ja Indonesien wie auch die Philippinen bedeuten. Ich finde es ganicht so schlecht, wenn die Kategorien einzeln für jedes Land vorhanden sind. Das zahlt sich irgendwann aus, sonst musst Du das irgendwann alles auseinanderklamüsern. Man kann ja noch eine andere Kategorie zufügen, wie Gruppierungen oder Organisationen, oder so.
--Harekrishnaharerama 19:11, 10. April 2009 (MESZ)
Familien hab ich ja schon als Kategorie genommen. Kriminelle Organisationen erschien mir nicht so richtig passend. Oder doch?
--Karel 17:58, 10. Apr. 2009 (UTC)
Sehe ich auch gerade, ja klar, ist richtig. Die Familie würde sich selber nicht als kriminell bezeichnen, aber das tun ja viele solcher Clans nicht, wie bei den Yakuzas oder auch bei der Mafia, für die herrscht halt Krieg und der fordert Opfer.
Was jetzt mit Laos? Oder sogar Goldenes Dreieck? Da sind ja eine ganze Menge Orgas am abgehen.
--Harekrishnaharerama 20:07, 10. April 2009 (MESZ)
Goldenes Dreieck ist in jedem Fall eine Option. - Und meinetwegen auch Laos.
--Karel 18:22, 10. Apr. 2009 (UTC)

Schön, danke !
--Harekrishnaharerama 22:17, 10. April 2009 (MESZ)