Diskussion:Augenmod

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich denke das waren alle Augenmods, wenn ich nicht aus der WuWe stammende finde pflege ich die noch ein. Schon witzig allerdings, wie man diese Sachen 10 Jahre später in englischen Regelwerken wiedertrifft, vor allem die Mangaaugen ... und in Filmen! https://s.aolcdn.com/hss/storage/midas/8da1743e28e04c24c9e84d6131762b25/205939835/Alita%2Beyes-ed.jpg --Richter (Diskussion) 15:55, 30. Mär. 2018 (CEST)

Stimmt. - Und irgend einer der US-Autoren muss im Shadowiki mitlesen. - Anders ist es kaum erklärbar, dass meine von Jack The Ripper abgeleiteten Straßennamen und Personas wortwörtlich in einer Textbox in "Dark Terrors" auftauchen.
--Karel (Diskussion) 16:09, 30. Mär. 2018 (CEST)
So genau hab ich das noch gar nicht gelesen. Im Englischen? Hat da ein Deutscher mitgeschrieben? --Richter (Diskussion) 16:52, 30. Mär. 2018 (CEST)

Die englische Version hab ich nicht gelesen, aber Pegasus übersetzt ja längst nicht so frei, wie es seiner Zeit FanPro gemacht hat, und es steht im allgemeinen Teil. - Also würde ich annehmen, dass die Textbox auch im englischen ist.
--Karel (Diskussion) 17:01, 30. Mär. 2018 (CEST)