Diskussion:Angelia White

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich überlege, ob ich eine separate Kategorie für Monaden machen, oder die Personen (Fragmentierte) auf Personen (Monaden) ändern soll.
--Karel (Diskussion) 16:41, 20. Jan. 2021 (CET)

Ich würde sagen Seperat weil der KFS Stamm in Boston war ein unterschiedlicher als der am Anfang. So kann man Monaden von den in Boston infizierten Personen trenne.--Klingenläufer (Diskussion) 17:10, 20. Jan. 2021 (CET)
Gut. - Seth Dietrich war ja auch eher fragmentiert, und hat nie den Status Monade erreicht. - Riser / Riser II dagegen schon.
--Karel (Diskussion) 17:14, 20. Jan. 2021 (CET)

Guck bitte mal bei Jessica (Fragmentierte) - da bin ich mir unsicher, ob die sich als Monade qualifiziert, und dgl. bei Karen Erdbeere (zu deren Lebzeiten).
--Karel (Diskussion) 17:29, 20. Jan. 2021 (CET)

Ja. Die Unterscheidung ist eigentlich recht einfach. Monade und Fragmentiert bist du eigentlich nur dann wenn du dich mit KFS Naniten infiziert hast und es nicht geheilt werden konnte bevor eine weitere Persönlichkeit etabliert wurde. Wenn du in Boston warst und deine Infektion bedeutet, dass du nachher wie ein Zombie bist, dann bist du ein Fragmentierter. Wenn deine Persönlichkeit auch nur einen Teil von Intelligenz Zeigt dann bist du ein Nomade.--Klingenläufer (Diskussion) 18:21, 20. Jan. 2021 (CET)

Also müssen Jessica und auch die Ex-Ancients-Gangerin wohl beide Monaden sein (Püppchen dagegen nicht, da sie geheilt wurde). - Bei allen anderen ist es offen.
--Karel (Diskussion) 18:54, 20. Jan. 2021 (CET)