David Fischer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
David Fischer
Alias Die Faust [1]
Alter  ??? (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Magisch aktiv Adept [1]
Zugehörigkeit «Frankfurt Massaker» [1]
Beruf Stadtkriegler (Jäger) [1]
SIN: Kriminelle SIN "David Fischer" [1]

Daviddie FaustFischer ist ein menschlicher Jäger, der für «Frankfurt Massaker» in DSKL und Teutonen-Cup professionell Stadtkrieg spielt. Außerdem ist Fischer Adept [1].

Biographie[Bearbeiten]

Verurteilung[Bearbeiten]

Auch, wenn Fischer ein gewisser Hang zur Gewalt nachgesagt wird, wurde er nur wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt. Das Urteil in diesem Fall lautete auf vier Jahren Haft. Das Mädchen, welches ihn wegen Tätigkeiten anzeigte, zog überraschend kurzfristig ihre Anklage zurück. Es wird gemunkelt, dass dort Ares seine Finger im Spiel hatte. Weiter wurde vereinbart, dass er mit Fußfessel an Spielen von «Massaker» teilnehmen darf [1].

Shadowtalk Pfeil.png Schön wenn Ares Victory dein Hauptsponsor ist [1]. Nicht!
Shadowtalk Pfeil.png Aunty Equity

Die Einschaltquoten steigen natürlich gewaltig an, seit Fischer wieder mitwirken darf [1].

Saison 2082/83[Bearbeiten]

Nach der Winterpause der Saison 2082/83 hieß Massaker seine neue Jägerin Ruby "Pitbull" Pittman im Startkader willkommen. Dafür musste der altgediente Jäger David "Die Faust" Fischer vorerst auf der Ersatzbank Platz nehmen. Frankfurt Massaker-Trainerin Thessa “Countdown” Krawitz begründete dies in einem Pressestatement mit dem aktuellen Tabellenplatz und der Leistung des Teams in der Hinrunde, wegen der es einige Anpassungen zur Rückrunde geben werde [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieset Spieler und sein Hintergrund sind Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für den Kader von "Frankfurt Massaker" für die Simulation der DSKL-Saison 2080/81, des Teutonen-Cups und der Saison 2081/82 durch Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum und daher - bislang - nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Seine Performance in den einzelnen Begegnungen wurde von Benutzer "Zeitgeist" beigesteuert.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser Spieler und sein Hintergrund sind Eigenerfindungen des Nutzers "Fabe" in seiner Funktion als Teampate für Frankfurt Massaker für die DSKL-Simulation von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher bislang nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.
^[2] - Diese Angaben basieren auf einem Post von Benutzer "Feanor" im Bereich zum Team auf Discord.